Sunflower Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Sunflower Hotel & Residence Shenzhen


Sunflower Hotel & Residence Shenzhen, Es befindet sich im Kernbereich der Futian CBD, finanziert von Shenzhen interkontinental Industrial Development Co., Ltd., und wird von Shenzhen Grand Cloud Hotel Management Co., Ltd. verwaltet.
Neben dem Convention and Exhibition Center befindet sich die Wohnung nur wenige Autominuten vom Futian Hafen und dem Hafen von Huanggang entfernt. Mit seiner hervorragenden geografischen Lage bietet sie den Gästen eine gute Wahl für langfristige Aufenthalts- und Geschäftsreisen.
Das Hotel befindet sich an der Shopping-Parkstation von No.1 Luobao Linie und die DoppelU-Bahn-Eingänge von No.3 Longgang Linie und No.7 Shixia Station, bietet bequeme Transportmöglichkeiten für Gäste.
Das ist eine Duplex-Wohnung in Futian District, Shenzhen.Es gibt insgesamt mehr als 250 Gästezimmer. Es gibt fast zehn Arten von Zimmern, aus denen Sie wählen können, darunter Thai, europäisch, amerikanisch und modern.Ob Sie eine Familie oder eine Geschäftsreise sind, es gibt immer einen Raum, der Ihren Bedürfnissen gerecht werden kann.
Das Zimmer ist mit kompletter Ausstattung, offener Küche, automatischer Waschmaschine, Kühlschrank, Klimaanlage und anderen familiären Einrichtungen ausgestattet, die allen Gästen Wärme und Komfort bringen.

Frühstückspreis: CNY60($9.3) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Sunflower Hotel & Residence Shenzhen
Telefon: +86-755-33328888
Adresse: 16 Shixia North 1st Street

Sunflower Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Sunflower Hotel & Residence Shenzhen


Sunflower Hotel & Residence Shenzhen is located in the core area of Futian CBD, funded by Shenzhen intercontinental Industrial Development Co., Ltd., and managed by Shenzhen grand Cloud Hotel Management Co., Ltd.
Adjacent to the Convention and Exhibition Center, the apartment is only a few minutes' drive away from Futian port and Huanggang port. With its superior geographical location, it provides guests with a good choice for long-term residence and business travel.
The hotel is located at the shopping park station of No.1 Luobao line and the double subway entrances of No.3 Longgang line and No.7 Shixia station, providing convenient transportation choices for guests.
This is a duplex apartment in Futian District, Shenzhen. There are more than 250 guest rooms in total. There are nearly 10 types of rooms for you to choose from, including Thai, European, American and modern. Whether you are a family or business trip, there is always a room that can meet your needs.
The room is equipped with complete facilities, open kitchen, automatic washing machine, refrigerator, air conditioning and other family standing facilities, all of which bring warmth and convenience to the guests.

Breakfast price: CNY60($9.4) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Sunflower Hotel & Residence Shenzhen
Tel: +86-755-33328888
Add.: 16 Shixia North 1st Street